Über diesen Blog

Das Leben ist reich, voll, ganzheitlich und birgt immer wieder Überraschungen. Vor allem als kreative Entdeckerin, als Frau, als Mama, professionelle Kommunikatorin, Journalistin, Lehrerin, Yogini, Medidationsanhängerin, Sportlerin, Travellerin, Selbermacherin – am besten alles an einem Tag. Ich hänge gerne mal kopfüber, um die Welt aus einer andere Perspektive zu bestaunen, stehe manchmal Kopf und laufe mit selbigen auch mal durch die Wand. Denn eines gibt es nicht: ein Leben ohne Veränderungen! Auf meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich bewegen oder verbreite tolle Geschichten weiter, die ich täglich so lese (und ich lese viel :-)) und für mich gut befinde. Wenn sie Dir auch gefallen, dann lies gerne mit oder diskutier mit mir!

P.S. Dies hier sind meine ganz persönlichen Ansichten und haben nichts mit meiner Rolle als Arbeitnehmerin eines Konzerns in Hamburg zu tun.

One Response

  1. Marie / 1-19-2015 / ·

    Ein schöner Blog und interessante Themen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße von berufstätiger Mama zu berufstätiger Mama
    Marie

Leave a Reply